Bilder des Jahres 2022

Jahreskonzert 2022
Am Samstag, 3. Dezember – nach zwei Jahren Zwangs-Sendepause – konnte die Stadtkapelle erstmals wieder ein Jahreskonzert veranstalten. Wegen der Generalsanierung der Ablachhalle waren die knapp 70 Musikerinnen und Musiker um Dirigent Dr. Ralf Uhl ins Bürgerhaus nach Ennetach umgezogen. Ein abwechslungsreiches und hochwertiges Programm begeisterte die zahlreichen Zuhörer, die den Saal fast bis auf den letzten Platz gefüllt hatten. Auch die Jugendkapelle unter der Leitung von Daniela Schleifer ließ mit einigen gelungenen Stücken aufhorchen. Ein gelungenes Debüt als Moderatoren feierten Julia Rometsch bei der Jugendkapelle und Markus Haile bei der Stadtkapelle. Nach einer Zugabe gab’s vom Publikum stehende Ovationen für die musikalischen Darbietungen. Die Mühe hat sich wieder einmal gelohnt, wir durften uns über einen rundum gelungenen Abend freuen.

Fotos: Ralf Voggel, Markus Haile